Alice Gähwiler

Alice

Ich habe zusammen mit meinem Mann die Schule für ganzheitliche Entwicklung 2001 gegründet. Ich liebe es, wenn Menschen ihren "eigenen Weg" suchen. Was anspricht ist richtig. Seit 1990 habe ich eine eigene Praxis, wo ich viele tausend Stunden begeistert mit Klienten jeder Altersstufe arbeitete und es immer noch tue.
Ursprünglich bin ich Primarlehrerin. Danach absolvierte ich folgende Ausbildungen: Legasthenie- und Dyscalculietherapeutin, Kinesiologin: Touch for Health, Three-in-One-Concepts, PKP u.v.w. Dazu bin ich NLP-Practitioner, Cranio-Sacral-Therapeutin, KinoMana Teacher ( LOMI LOMI NUI und hawaiianischer Schamanismus).
Während 14 Jahren war ich Prüfungsexpertin beim Berufsverband für Kinesiologie KineSuisse, vormals I-ASK. Ebenfalls 14 Jahre lang arbeitete ich als Dozentin in der Apamed-Schule.

Ich habe mich entschieden, im 2022 meine Schule zu schliessen. Gerne gebe ich aber trotzdem von meinem Wissen und der langjÀhrigen Erfahrung an interessierte Leute weiter - damit es weitergehen darf. In meinem Angebot möchte ich eine Auswahl von diesem Wissen und meiner langjährigen Praxiserfahrung an kleine Gruppen weitergeben. Diese Auswahl soll lebensnah, für die Klienten nachvollziehbar und ganzheitlich wirksam sein. In diesem Sinne freue ich mich übersprudelnd auf euch.